Newsletter

Werbung

Beliebte Beiträge

Werbung

Nencki

  • Nencki: Drehgestell Senkanlage und Drehgestell Hubtische für BOB

    Für die neu beschafften Fahrzeuge, erweitern die Berner Oberland Bahnen das Depot und die Werkstätten in Zweilütschinen. Um die Drehgestelle vom neu erstellten Werkstattteil in den bestehenden Depotteil zu befördern, hat sich BOB für eine Drehgestell Senkanlage von Nencki entschieden.

  • Nencki Bahntechnik Hausausstellung vom 27.-29. August

    Nencki hat sich in den letzten Jahren zu einem international führenden Anbieter von Maschinen und Anlagen zum Prüfen von Drehgestellen und Komponenten von Lokomotiven, Hochgeschwindigkets- und Nahverkehrszügen entwickelt.

  • Neu von Nencki: Stossdämpferprüfstand NDT

    Nencki AG freut sich sehr, an der diesjährigen InnoTrans den neu entwickelten Stossdämpferprüfstand NDT vorzustellen.

    Der Nencki NDT (Nencki Damper Testing) wurde speziell für die Anwendungen im Bahnbereich entwickelt. Er zeichnet sich durch eine äusserst hohe Flexibilität, sehr schnelle und vollautomatische Umstellzeiten, modernste Maschinenbautechnologie und Design, sowie sehr geringe Wartungskosten aus.

  • Nencki erhält grösste Bestellung für Schienenbearbeitungsmaschinen aller Zeiten

    Nencki erhält grösste Bestellung für Schienenbearbeitungsmaschinen aller Zeiten - Schienenschleifmaschine NRG - copyright NenckiIm Jahr 2008 wurde die internationale Ausschreibung für die Vergrösserung und Erweiterung des Schienenschweisswerkes Universal Rail Mill von Bhilai Steel Plant, welche zur Steel Authority of India gehört, veröffentlicht. Nach einem langen und äusserst komplexen Evaluationsverfahren konnte das französische Unternehmen Railtech International, welches zur Delachoux Group gehört, den Auftrag für das gesamte Schweisswerk gewinnen.

Beliebte Beiträge

©2015 Werkstattatlas.info CH-8037 Zürich
Impressum Kontakt

Premium Partner

Partnerseiten

Facebook Fanseite