Newsletter

Werbung

Beliebte Beiträge

Werbung

(24.09.2012)

Bei der belegten Ausstellungsfläche liegt die Schweiz hinter Deutschland auf dem zweiten Platz. An dritter Stelle liegt Frankreich. Die vertretenen knapp 50 Mitgliedsfirmen von der SWISSRAIL Industry Association, Schweizer Branchenverband des spurgebundenen Verkehrs, belegen in drei Hallen zusammen 2.200 Quadratmeter Fläche. Darauf verwies Verbandspräsident Daniel Steiner zur Pressekonferenz am dritten Messetag (20.09.). Insgesamt sind 136 Aussteller aus dem Alpenland auf der InnoTrans 2012 vertreten.


Werbung

SWISSRAIL-Direktorin Michaela Stöckli sagte: „Wir sind am Anschlag. Noch mehr Stände als in drei Hallen können wir nicht betreiben." Sie erläuterte, dass große Unternehmen aus der Schweiz früher auch unter dem Dach von SWISSRAIL auf der InnoTrans ausgestellt haben, zum Beispiel ABB Railway, MEI und systransis. Mittlerweile treten diese Firmen mit eigenen Ständen auf. Mit dem Messeverlauf ist Michaela Stöckli sehr zufrieden und resümierte: „Es ist die effizienteste Fachmesse, die wir uns überhaupt vorstellen können."

Schlagwörter

Premium Partner

Partnerseiten

Facebook Fanseite