Newsletter

Werbung

Beliebte Beiträge

Werbung

(05.12.2016)

Bombardier Transportation (Switzerland) AG hat an der heutigen Generalversammlung den Verwaltungsrat neu besetzt bzw. bestätigt. Peter Ammann, langjähriges Geschäftsleitungsmitglied und Leiter Verkauf Rollmaterial für Deutschland, Österreich, Schweiz, Osteuropa und Skandinavien, übernimmt von Carsten Bopp das Präsidium der Schweizer Landes-gesellschaft.


Werbung

Wir danken Carsten Bopp an dieser Stelle für sein hohes Engagement und seinen Beitrag zur Unternehmensentwicklung der vergangenen Jahre und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

Dr. Balz Hösly wurde als Nachfolger für den im Frühjahr verstorbenen Mathias Tromp neu in den Verwaltungsrat gewählt. Als Partner der Kanzlei MME Legal AG und VR-Präsident der Greater Area Zurich AG bringt Dr. Balz Hösly zusätzliche Expertise und Erfahrung in den Verwaltungsrat ein.

Dr. Daniel Perlzweig wurde als Mitglied und Stéphane Wettstein als Geschäftsführer und Delegierter des Verwaltungsrates bestätigt.

Wir wünschen den neu gewählten Verwaltungsräten Peter Amman und Dr. Balz Hösly in ihren neuen Funktionen viel Erfolg und unternehmerische Weitsicht.

Schlagwörter

Premium Partner

Partnerseiten

Facebook Fanseite