Newsletter

Werbung

Beliebte Beiträge

Werbung

(25.11.2014)

Die DB Vertrieb GmbH hat mit der Scheidt & Bachmann GmbH einen Rahmenvertrag über die Lieferung von neuen Ticketautomaten abgeschlossen. Der Vertrag umfasst zunächst 110 Automaten mit der Möglichkeit einer Volumenerhöhung. Die neuen Automaten werden ab 2015 sukzessive an einzelnen Standorten im deutschlandweiten Vertriebsnetz der Deutschen Bahn eingesetzt.


Werbung

Um auch mobilitätseingeschränkten Reisenden eine einfache und komfortable Bedienung zu ermöglichen, sind die neuen Fahrscheinautomaten entsprechend der TSI-PRM-Norm barrierefrei gestaltet. "Darüber hinaus zeichnen sie sich durch eine hohe Energieeffizienz aus und tragen dazu bei, unseren CO2-Fußabdruck zu minimieren" freut sich Bernd Rattey, Leiter Automatenvertrieb bei der DB Vertrieb.

„Wir freuen uns sehr über den Zuschlag der Deutschen Bahn und das uns damit entgegengebrachte Vertrauen", sagt Stefan Brings, Vertriebsleiter D-A-CH bei Scheidt & Bachmann.

Schlagwörter

Premium Partner

Partnerseiten

Facebook Fanseite