Newsletter

Werbung

Beliebte Beiträge

Werbung

(03.03.2015)

Die DB Netz AG informierte Abellio darüber, dass die Streckensperrung auf der S7 zwischen Remscheid-Güldenwerth und der Müngstener Brücke auf unbestimmte Zeit verlängert wird. Abellio wird auch jetzt wieder den seit dem Hangrutsch am 6. Januar 2015 eingesetzten Schienenersatzverkehr mit Bussen (SEV) verlängern und somit die Reisegarantie für die Fahrgäste im Bergischen Land sichern.


Werbung

„Es ist aus unserer Sicht sehr bedauerlich, dass es wiederum nicht gelungen ist, die Voraus­setzungen für eine Wiederaufnahme des normalen Bahnverkehrs auf der S7-Strecke herzustellen. Unsere Fahrgäste bringen schon sehr lange große Geduld auf und ich kann nachvollziehen, dass ihnen über die Monate viel abverlangt wird. Aber im Vordergrund steht für uns absolut die Sicherheit unserer Kunden und Kollegen. Daher bitten wir noch einmal um Geduld für die Situation vor Ort. Wir werden erst dann einen konkreten Termin nennen, wenn tatsächlich sichergestellt ist, dass er auch hundertprozentig eingehalten werden kann“, erklärte Rainer Thumann, Leiter Unternehmenskommunikation der Abellio GmbH.

Schlagwörter

Premium Partner

Partnerseiten

Facebook Fanseite