Newsletter

Werbung

Beliebte Beiträge

Werbung

(19.10.2014)

Mit FareGo Move MT|60, dem neuen Mitglied der Scheidt & Bachmann Produktfamilie „FareGo" erweitert das Unternehmen sein Portfolio um ein portables Ticketing-Handheld, das in enger Zusammenarbeit mit Verkehrsunternehmen entwickelt wurde. Dementsprechend wurde FareGo Move MT|60 vollständig auf die Anforderungen dieser Zielgruppe ausgerichtet und bietet in seinem Einsatzbereich deutliche Vorteile in Ergonomie, Funktionsumfang und Bedienkonzept gegenüber marktüblichen Universal-Handhelds.


Werbung

FareGo Move MT|60 basiert auf einer skalierbare Hardware-Architektur mit drahtlosen Schnittstellen (4G, WLAN, Bluetooth 3.0) und Android-Betriebssystem. Zu den Ausstattungsmerkmalen gehören Smart Card Reader, 2D-Barcodescanner, Magnetkartenleser, Ticketdrucker sowie ein 7" Touchscreen-Display. Ein leistungsstarker Akku, der ohne Herunterfahren des Systems getauscht werden kann, ermöglicht extrem lange Betriebszeiten.

Die Einsatzmöglichkeiten von FareGo Move MT|60 umfassen den mobilen sowie stationären Fahrscheinverkauf und die Durchführung aller Kontrollprozesse der VDV-Kernapplikation.

Das neu entwickelte Ticketing-Handheld wurde auf der InnoTrans 2014 in Berlin einem breiten Fachpublikum vorgestellt.

Schlagwörter

Premium Partner

Partnerseiten

Facebook Fanseite