Newsletter

Werbung

Beliebte Beiträge

Werbung

(20.01.2016)

Im Lauf der kommenden Monate werden 8 Zugkompositionen der Montreux-Berner Oberland-Bahn MOB und des Transportunternehmens Montreux-Vevey Riviera MVR auf den Linien Vevey-Blonay-Les Pléiades und Montreux-Les-Avants mit den Bildschirmen von passengertv ausgerüstet.


Werbung

Mit seinem Fahrgast TV im Regionalverkehr um Montreux und Vevey sowie im Tourismusgebiet der Riviera und in den Weinbergen des Lavaux baut passengertv seine Präsenz in der Romandie weiter aus. Der erste Zug ist bereits eingeweiht, bis im Frühling werden alle Zugkompositionen ausgerüstet sein. „Wir freuen uns, den Einheimischen und den Touristen einen modernen Standard auch bei der Fahrgastinformation bieten zu können“, sagt Hans-Ruedi Gerber, Marketingschef bei MOB/MVR.

Schlagwörter

Premium Partner

Partnerseiten

Facebook Fanseite