Newsletter

Werbung

Beliebte Beiträge

Werbung

(30.06.2015)

Am 25. Juni hat Contargo Süd in Straßburg den 1.500. Container auf den Strasbourg-Ortenau-Express (SOE) verladen. Die Jubiläumsfracht, ein 40‘-Container eines Stammkunden von Contargo SARL, gelangte im Nachtsprung nach Rotterdam. Damit hat sich das neue Bahn-Produkt bei Contargo etabliert.


Werbung

„Der 1.500. Container seit der 8. Kalenderwoche auf dem SOE zeigt uns, dass der Einstieg in das zusätzliche Produkt eine gute Entscheidung war“, sagte Stefan Leijdekkers, Geschäftsfuehrer Contargo Weil GmbH. „Unsere Kunden nehmen unser erstes trimodales Angebot in Straßburg und Umgebung in Eigenregie sehr gut an.“

Der SOE verbindet alle Standorte von Contargo Süd mit den Terminals Euromax, Delta/APMT und RCT. In Strasbourg Nord starten die Züge jeweils montags, dienstags, donnerstags und freitags und treffen dort auch an diesen Wochentagen wieder ein. Die Laufzeit für beide Richtungen beträgt in der Regel einen Tag.

Contargo Süd ist ein Zusammenschluss der drei Contargo-Gesellschaften Contargo AG, Basel, Contargo Weil GmbH in Weil am Rhein und Contargo SARL in Straßburg und Ottmarsheim. Gemeinsam bieten sie ihren Kunden im Dreiländereck flexible Dienstleistungen rund um den Container an. Der SOE wird von der Contargo Weil am Rhein GmbH betreut, die auch die Buchungen koordiniert.

Schlagwörter

Premium Partner

Partnerseiten

Facebook Fanseite