(28.01.2013)
Scheidt & Bachmann USA Inc., einer der weltweit führenden Anbieter von Fahrgeldmanagementsystemen für den öffentlichen Personenverkehr, begrüßte zum 01.12.2012 David Macaulay als neuen Executive Vice President & Managing Director North America, für den Bereich Systeme für Fahrgeldmanagement. Er tritt die Nachfolge von Christian Sommerfeld an, der zu Scheidt & Bachmann Deutschland zurückkehren wird, um neue Aufgaben zu übernehmen. Durch vorherige Führungspositionen bei Vestas, Siemens und IBM ist David Macaulay bereits seit vielen Jahren mit der Branche vertraut.
„Wir möchten David Macaulay und seine Erfahrungen willkommen heißen und wünschen ihm einen guten Start bei Scheidt & Bachmann", sagte Matthias Augustyniak, Geschäftsführer der Scheidt & Bachmann GmbH. „In seiner neuen Position wird David Macaulay für ein profitables Unternehmenswachstum und die Verbesserung der Kundenloyalität verantwortlich sein. Sein lösungsorientierter und strategischer Ansatz wird dazu beitragen, den Innovationsgrad unserer Produkte zu verbessern und unsere Position im nordamerikanischen Markt weiter auszubauen."
Durch langjährige Erfahrungen in namhaften High-Tech-Unternehmen kann David Macaulay auf eine Erfolgsgeschichte in den Bereichen Kundenorientierung und effizientes Management verweisen. „Trotz der finanziell schwierigen Situation steht der öffentliche Personenverkehr in Nordamerika vor einem Paradigmenwechsel", so Macaulay. „Mit der immer stärker wachsenden Verkehrsbelastung sind innovative und verbesserte Lösungen gefragt, damit der öffentliche Personenverkehr in USA und Kanada attraktiver und damit zur bevorzugten Alternative wird. Als marktführender Anbieter von ganzheitlichen Systemlösungen rund um das Fahrgeldmanagement verfügt Scheidt & Bachmann über die Kompetenz und das Know-how, um diese Herausforderungen zu lösen."