Newsletter

Werbung

Beliebte Beiträge

Werbung

(20.04.2017)

Trainline, Europas führendes unabhängiges Bahnticketportal und Reise-App, hat Klaus Kreher zu seinem Head of Carrier Development ernannt. In dieser neu geschaffenen Position ist er für das Wachstum des globalen Netzwerks von Bahnunternehmen verantwortlich, mit denen Trainline zusammenarbeitet. Darüber hinaus wird er das Trainline-Team bei der Pflege bestehender Partnerschaften mit Bahnunternehmen unterstützen. Er berichtet an Business Development Director Ian Chaplin und arbeitet eng mit Daniel Beutler, General Manager von Trainline International, zusammen.


Werbung

Kreher kommt von Travelport, einem weltweiten Anbieter von Reisevertriebssystemen. Zuletzt verantwortete er dort als Commercial Director for Rail die Konzeption und Umsetzung der Wachstumsstrategie und das Key Account Management für Bahnunternehmen in Europa, Amerika und Asien. Während dieser zehnjährigen Tätigkeit schloss er Partnerschaften mit mehr als 40 Bahnunternehmen.

„Für unsere Strategie ist es entscheidend, über umfangreiche Expertise im Bahnbereich zu verfügen“, sagt Daniel Beutler, General Manager, Trainline International. „Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in dieser Branche und seinem tiefen Verständnis für den weltweiten E-Commerce und Vertrieb im Reisesektor ist Klaus für Trainline ein unschätzbarer Gewinn. Er wird einen wesentlichen Beitrag dazu leisten, unser Netzwerk von Bahnunternehmen in Europa und in aller Welt kontinuierlich zu erweitern.“

„Ich bin glücklich, mich einem schnell wachsenden Unternehmen anzuschließen, das innovative Technologien mit tiefer Kenntnis des Bahnsektors verknüpft“, sagt Klaus Kreher. „Ich freue mich sehr darauf, mit Daniel und seinem Team enge und nachhaltige Beziehungen zu neuen Bahnunternehmen zu knüpfen. Unser Ziel ist es, ein globales Netzwerk von Bahnunternehmen aufzubauen, so dass wir unseren Kunden das breiteste Spektrum an Reiseoptionen in Europa und weltweit anbieten können.“

Schlagwörter

Premium Partner

Partnerseiten

Facebook Fanseite