Newsletter

Werbung

Beliebte Beiträge

Werbung

(15.12.2011)

Dr.-Ing. Volker Kefer, Vorstand Technik, Systemverbund und Dienstleistungen Vorstand Technik Systemverbund und Dienstleistungen Deutsche Bahn AG und DB Mobility Logistics AG sowie Vorstand Infrastruktur Deutsche Bahn AG - copyright Deutsche Bahn AGDer Aufsichtsrat der Deutschen Bahn AG hat während einer turnusmäßigen Sitzung am Mittwoch in Berlin den Arbeitsvertrag von Dr. Volker Kefer verlängert. Der Konzernvorstand für Infrastruktur und Technik wird für fünf Jahre wiederbestellt. Sein bisheriger Vertrag läuft noch bis September 2012.

Dr. Volker Kefer ist 55 Jahre alt, hat Elektrotechnik und Maschinenbau studiert und arbeitet seit dem Jahr 2006 für die Deutsche Bahn.


Werbung

Er wurde im September 2009 in den Konzernvorstand berufen und hat die Ressorts Infrastruktur und Technik grundlegend umstrukturiert.

Schlagwörter

Premium Partner

Partnerseiten

Facebook Fanseite