Newsletter

Werbung

Beliebte Beiträge

Werbung

(13.03.2017)

Ab Mai bietet die Stiftung Historisches Erbe der SBB, kurz SBB Historic, in ihrem Depot in Erstfeld neue Führungen an. Die Beratung und komplette Buchungsabwicklung läuft über die Uri Tourismus AG.


Werbung

SBB Historic setzt ab diesem Frühling ein neues Führungskonzept um und organisiert die Besichtigungen in Erstfeld neu. In diesem Zusammenhang werden die Gästebetreuung und -information sowie die Koordination der Depotführungen an die Uri Tourismus AG übergeben. Anfangs März wurde die Zusammenarbeit zwischen der Stiftung Historisches Erbe der SBB und der Uri Tourismus AG schriftlich vereinbart. Zusätzlich zu den Führungen im Depot verkauft und koordiniert Uri Tourismus neu auch die Führerstandsfahrten am Gotthard.

«Die Zusammenarbeit entlastet das Pflichtenheft unserer Geschäftsstelle in Windisch sowie unsere ehrenamtlich tätigen Mitglieder des Teams Erstfelds sehr. Mit der Uri Tourismus AG haben wir eine Partnerin gefunden, die vor Ort ist und grosse Erfahrung in der Vermittlung von touristischen Erlebnissen mitbringt», freut sich Walter Hofstetter, Geschäftsleiter von SBB Historic. «Wir sind überzeugt, dass die professionelle Dienstleistung der Tourismusorganisation einen grossen Mehrwert für unsere Gäste bringen wird.»

Auch für Martina Stadler, Geschäftsführerin der Uri Tourismus AG, ist die Zusammenarbeit mit SBB Historic ein Gewinn: «Die Angebote von SBB Historic sind wichtiger Bestandteil der touristischen Erlebnisse am Gotthard. Es freut uns sehr, dass wir künftig im Bereich Beratung, Verkauf und Administration Hand bieten können. Für die Gäste bietet das den grossen Vorteil, dass sie für die Buchung ihrer Erlebnisse in der Region nur einen zentralen Ansprechpartner, nämlich das Team unserer Tourist Information, benötigen.»

Schlagwörter

Premium Partner

Partnerseiten

Facebook Fanseite