Newsletter

Werbung

Beliebte Beiträge

Werbung

(08.09.2016)

An der diesjährigen InnoTrans stellt Amberg Technologies Ihnen die Weltneuheit - das Amberg IMS 5000 Messsystem vor.


Werbung

Mit der Integration von IMU-Technologie in den Messsystemen Amberg IMS 1000 / 3000 hat Amberg Technologies in den vergangenen zwei Jahren einen neuen Standard gesetzt. Die Amberg IMS Systeme wurden bisher über 50 Mal verkauft.

Mit dem Amberg IMS 5000 wird nun auch das GRP 5000-System, das für die Lichtraum- und Bestandsvermessung eingesetzt wird, mit derselben IMU-Technologie erweitert.

Besuchen Sie Amberg Technologies am Stand 314 in Halle 25. Neben den Neuheiten aus den Bereichen Bahnvermessung und Dienstleistungen gibt es auch attraktive Preise zu gewinnen.

Amberg IMS 5000 - Vollständige Erfassung von Bahn-infrastrukturdaten in kürzester Zeit

Amberg IMS 5000 erfasst vollumfänglich die gleisnahen Objekte mittels Laser-scanning. Zudem ermöglicht es die Messung der relativen und absoluten Gleisgeometrie ohne Verwendung von Tachymeter oder GPS.

Amberg Survey IMS 1000 / 3000 - IMS Survey mit weiterem Anwendungsfall

Neben der globalen 3D Bestands-vermessung mit gegebenen Kontroll-punkten, wird das Amberg Survey IMS 1000 / 3000 künftig auch einsetzbar sein, wenn keine Kontrollpunkte vorhanden sind.

Bei einer initialen Messfahrt werden dabei Kontrollpunkte fortlaufend vermerkt und gemessen, während dazwischen der Gleisverlauf erfasst wird. Als Ergebnis erhält man ein lokales 3D Netz mit Gleis- und Kontrollpunktdaten, das für Planungszwecke oder anschliessende Gleisarbeiten verwendet werden kann.

Amberg MobileMapping - Datenerfassung im Eiltempo

Egal ob Eisenbahn oder Metro, Autobahn oder Bergstrasse, über- oder untertags, Amberg MobileMapping bietet optimale Lösungen zur schnellen und störungsfreien Datenerfassung der umliegenden Objekte sowie zur gewinnbringenden Auswertung der Daten.

Schlagwörter

Premium Partner

Partnerseiten

Facebook Fanseite