Newsletter

Werbung

Beliebte Beiträge

Werbung

(09.09.2014)

Der Aufsichtsrat der Häfen und Güterverkehr Köln AG hat Herrn Michael Zimmermann erneut zu seinem Vorsitzenden gewählt. Nach der Kommunalwahl im Mai dieses Jahres wurden neue Vertreter in den Aufsichtsrat der HGK entsandt. Das Gremium trat am Freitag, 5. September, zu seiner konstituierenden Sitzung zusammen. Dabei wurde Michael Zimmermann, seit 2004 Vorsitzender des Aufsichtsrates der HGK, in dieser Funktion bestätigt.


Werbung

Als neue Mitglieder des Aufsichtsrates begrüßte Michael Zimmermann Herrn Dr. Jürgen Strahl, Johannes Bortlisz-Dickhoff, Lino Hammer, Thomas Hegenbarth, Birgitta Nesseler-Komp, Franz- Josef Nied und Jochen Ott.

Zum stellvertretenden Aufsichtsratsvorsitzenden wurde Dr. Jürgen Strahl gewählt. Nicht mehr im Aufsichtsrat vertreten sind Franz-Josef Knieps, Dezernentin Ute Berg, Ralph Bombis, Christtraut Kirchmeyer, Klaus Koke, Matthias Linzbach und Manfred Waddey.

Michael Zimmermann bedankte sich bei den Mitgliedern des Aufsichtsrates für das entgegengebrachte Vertrauen. Allen neuen Mitgliedern des Gremiums wünschte er eine erfolgreiche Zu- sammenarbeit. Den ausgeschiedenen Mitgliedern dankte der Aufsichtsratsvorsitzende für die engagierte und vertrauensvolle Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren.

Schlagwörter

Beliebte Beiträge

©2015 Werkstattatlas.info CH-8037 Zürich
Impressum Kontakt

Premium Partner

Partnerseiten

Facebook Fanseite