Newsletter

Werbung

Beliebte Beiträge

Werbung

(19.11.2014)

Der Aufsichtsrat der ALSTOM Transport Deutschland GmbH hat auf seiner Sitzung vom 17. November 2014 Änderungen in der Geschäftsführung beschlossen. Zum neuen Sprecher der Geschäftsführung wurde Didier Pfleger, Vice President für Alstom Transport in Deutschland und Österreich, berufen. Er bildet die Geschäftsführung gemeinsam mit Dr. Martin Lange, der die Bereiche Geschäftsentwicklung und Vertrieb neben seiner Funktion als Vorstand Transport der ALSTOM Deutschland AG verantwortet.


Werbung

Jörg Nuttelmann, bisher Standortleiter für den größten Standort von Alstom Transport in Deutschland, Salzgitter, und Achim Alles, bisher verantwortlich für das Servicegeschäft, haben die Geschäftsführung sowie das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen.

Seit Jahresbeginn hat Alstom Transport die Verantwortung der Länder gestärkt. So ist Didier Pfleger innerhalb dieser neuen Organisation seit August in einer neu geschaffenen Funktion als Vice President Germany & Austria für alle Standorte und Aktivitäten von Alstom Transport in Deutschland und Österreich verantwortlich. Er zeichnet sich damit verantwortlich für das gesamte Projektmanagement – von der Ausschreibung bis zur Auslieferung, von Infrastruktur über Systeme und Rolling Stock bis zu Services.

„Mit der Berufung des neuen Geschäftsführers und der Stärkung der Verantwortlichkeiten auf Landesebene sind wir in Deutschland gut aufgestellt, um die anstehenden Herausforderungen auf dem Markt der Bahntechnik anzugehen. Ich wünsche der Geschäftsführung viel Erfolg bei ihrer Arbeit", sagte Alf Henryk Wulf, Vorstandsvorsitzender der ALSTOM Deutschland AG und Aufsichtsratsvorsitzender der ALSTOM Transport Deutschland GmbH.

Schlagwörter

Beliebte Beiträge

©2015 Werkstattatlas.info CH-8037 Zürich
Impressum Kontakt

Premium Partner

Partnerseiten

Facebook Fanseite