(18.03.2010)
Petter Arvidson tritt am 22. März seinen Dienst als kommissarischer Geschäftsführer des Wartungsunternehmens EuroMaint Rail an.
Petter Arvidson war zuletzt 7 Jahre lang Konzernchef des Aufzugherstellers Alimak Hek und kann auf eine langjährige Karriere im Asea/ABB-Konzern zurückblicken. Er ist sowohl in Schweden als auch im Ausland in führenden Positionen gewesen und war bis 2003 stellvertretender Geschäftsführer der schwedischen ABB. Petter Arvidson ist 58 Jahre alt und an der technischen Hochschule Chalmers in Göteborg ausgebildeter Diplomingenieur.
- Ich freue mich sehr, Petter Arvidson bei EuroMaint begrüßen zu dürfen. Petter Arvidsson hat viele Jahre Erfahrung mit der erfolgreichen Weiterentwicklung und Leitung internationaler Industrieunternehmen und bringt wertvolles Wissen und Erfahrungen in unser Unternehmen ein, sagt Ole Kjörrefjord, Konzernchef von EuroMaint.
Petter Arvidson tritt seinen Dienst am 22. März an und wird EuroMaint Rail leiten, bis ein neuer Geschäftsführer bestellt worden ist.