(19.06.2015)
Euromaint hat ein weiteres Mal die Ausschreibung von SL für die Instandhaltung seiner Arbeitsmaschinen gewonnen.
Erneut hat SL den Auftrag für die Instandhaltung seiner Arbeitsmaschinen an Euromaint vergeben. Der Vertrag hat eine Laufzeit von sechs Jahren und bietet eine Option für zwei weitere Jahre.
- „Euromaint besitzt langjährige Erfahrungen und eine hohe technische Kompetenz in der Instandhaltung von Arbeitsmaschinen. Daher können wir SL eine hohe Verfügbarkeit und Betriebssicherheit bei den Arbeitsmaschinen bieten. Dass wir ein zweites Mal den Vertrag an Land holen, ist erfreulich und ein Beweis dafür, dass SL unsere Arbeit sehr schätzt. Besonders interessant ist es, dass die Vertragslaufzeit mit der Inbetriebnahme der von SL neu errichteten Werkstatt in Hammarby zusammenfällt“, erläutert Ove Bergkvist, Geschäftsführer von Euromaint.
Der Vertrag mit SL umfasst alle schienengängigen Arbeitsmaschinen für die Instandhaltung des Schienennetzes von U-Bahnen, Straßenbahnen sowie der Schmalspurbahn Roslagsbanan.
„Die Fachkenntnisse und das Spezialwissen über unsere Arbeitsmaschinen sind bei Euromaint einzigartig. Gleichzeitig ist das Unternehmen innovationsfreudig und stark auf Weiterentwicklung und Verbesserung ausgerichtet. Dieses Serviceniveau signalisiert uns Zuverlässigkeit und stärkt unser Vertrauen“, sagt Viveca Swing, Geschäftsleiterin Arbeitsmaschinen und Bereichsleiterin Verkehr bei SLL Verkehrsverwaltung-Verkehrsabteilung.
Der Auftrag wird an den drei SL-Instandhaltungsstandorten für Arbeitsmaschinen in Stockholm ausgeführt. Umfassendere Instandhaltungsarbeiten werden in der Euromaint-Werkstatt für Arbeitsmaschinen in Åmål ausgeführt, die für die Instandhaltung und den Umbau von Arbeitsmaschinen einschließlich deren Elektronik- und Hydraulikanlagen eingerichtet ist.
Euromaint hat ein weiteres Mal die Ausschreibung von SL für die Instandhaltung seiner Arbeitsmaschinen gewonnen.Erneut...
Posted by werkstattatlas.info on Freitag, 19. Juni 2015