Newsletter

Werbung

Beliebte Beiträge

Werbung

(07.05.2012)

Binnen weniger als 2 Wochen mussten die gesamten Systeme für den Bau von Fester Fahrbahn nach Russland geliefert werden.

Die Rhomberg Rail Consult kann sich über einen weiteren Prestigeerfolg freuen - einen Auftrag zur Systembeistellung in Sochi. Nachdem sich Dank persönlicher Empfehlungen die RZDstroy (Bautochter der russischen Staatsbahn) im vergangenen Sommer mit Rhomberg in Verbindung gesetzt hatte, ging alles sehr schnell, da die Zeit drängte: Das Team wurde vor eine große Herausforderung gestellt, binnen weniger als 2 Wochen mussten die gesamten Systeme für den Bau von Fester Fahrbahn nach Russland geliefert werden – und das für eine vom Standard abweichende neue russische Breitspur (1.520mm).


Werbung

Dies bedeutete den Um- und Neubau eines Einbaufertigers, der Heberichtsysteme und Spezialspurhalter für 300m sowie eine Anpassung des Vermessungssystems in Hinblick auf Hard- und Software. Dank der etablierten und routinierten Zusammenarbeit innerhalb der Rhomberg Gruppe konnte dies in der gewohnt hohen Qualität auch ermöglicht werden.

Wir sind stolz darauf, dass die Systeme nicht nur pünktlich geliefert werden konnten, sondern auch bereits für den Bau der obligatorischen Teststrecke in Scherbinka bei Moskau von der RZDstroy unter Begleitung von 2 erfahrenen Rhomberg-Mitarbeitern erfolgreich eingesetzt wurden.

Die Systeme wurden in der Zwischenzeit nach Sochi gebracht, wo sie beim Einbau der Festen Fahrbahn in mehreren Tunnels der Neubaustrecke zwischen Sochi und den Austragungsorten der Olympischen Winterspiele 2014 verwendet werden.

Schlagwörter

Beliebte Beiträge

©2015 Werkstattatlas.info CH-8037 Zürich
Impressum Kontakt

Premium Partner

Partnerseiten

Facebook Fanseite