Newsletter

Werbung

Beliebte Beiträge

Werbung

(20.09.2014)

Der Geschäftsführer von Frauscher, Michael Thiel, bezeichnet diesen Tag als bedeutenden Meilenstein in der Geschichte des Unternehmens: „Dieses Jubiläum unterstreicht die kontinuierliche, erfolgreiche Entwicklung von Frauscher. Sowohl Systemintegratoren, als auch Betreiber erkennen und schätzen die Vorteile unserer Produkte. Mit unserer technologischen Ausrichtung und Produktstrategie liegen wir richtig. Somit konnten wir uns mittlerweile als weltweit führender Anbieter für Raddetektions- und Achszählsysteme etablieren. Darauf können wir stolz sein."


Werbung

Der 100.000. Radsensor wurde für Alstom gefertigt. Dominique Brun, Sourcing Domain Director und Sandrine Jammet, Trackside Commodity Manager, vertraten das renommierte französische Unternehmen bei einem Besuch in der Frauscher-Unternehmenszentrale. Dabei konnten weitere Schritte zur Vertiefung der Zusammenarbeit besprochen und der Jubiläumssensor in Empfang genommen werden.

Dominique Brun und Sandrine Jammet bestätigen die gute Arbeit: „Wir freuen uns, dass der 100.000. Sensor an uns geliefert wird – eine beeindruckende Leistung eines beeindruckenden Unternehmens. Frauscher ist für uns einen bedeutender strategischer Partner. Neben den innovativen Produkten schätzen wir an Frauscher, dass wir gemeinsam auf spezifische Anforderungen eingehen und wir somit die optimale Lösung für unsere Kunden bieten können."

25% Marktanteil im Bereich Raddetektionssysteme

Das in den vergangenen Jahren stark gestiegene Interesse an Raddetektions- und Achszählsystemen führte zu einer rasanten Zunahme entsprechender Installationen. Frauscher schätzt, dass weltweit mindestens 350.000 bis 400.000 Radsensoren im Einsatz sind. Über 25% diese Sensoren wurden von der Frauscher Sensor Technology hergestellt.

Schlagwörter

Beliebte Beiträge

©2015 Werkstattatlas.info CH-8037 Zürich
Impressum Kontakt

Premium Partner

Partnerseiten

Facebook Fanseite